Das Gesicht der Gebäudereinigung

Insbesondere in Zeiten einer globalen Pandemie kommt der Gebäudereinigung eine größere Rolle zu als je zuvor. Das ist auch der Grund, weshalb der Bundesinnungsverband jetzt modern und zeitgemäß auftritt: mit einer Imagekampagne. Was bereits im letzten Jahr stattfinden sollte und Corona bedingt verschoben werden musste, ist jetzt Realität.

Handwerklich tätige Mitarbeitende treten auf. Die Leute direkt am Geschehen sozusagen. Das sorgt für Authentizität. Die Ziele sind vielfältig. Zum Einen soll die Sichtbarkeit der Gebäudereinigung in der Gesellschaft steigen. Da kann ein positives Image nur helfen.

Zum Anderen sollen aber potenzielle Kunden direkt über die Qualität der Gebäudereinigung informiert werden und klare Fakten geliefert bekommen. Darüber hinaus soll übrigens auch der Kontakt zur Politik gesucht werden und konkrete Forderungen formuliert werden. Mehr Informationen zu der Imagekampagne gibt es unter  www.die-gebaeudedienstleister.de/die-branche/imagekampagne-2021.