Der Service für die Waschmaschine

„Miele, Miele, sprach die Tante, die alle Waschmaschinen kannte“, so lautet ein alter Werbe-Slogan, der zugegebenermaßen schon etwas Moos angesetzt hat. Der gute Ruf der Miele-Waschmaschinen aber ist geblieben. Auch die Firma Söffge wäscht ihre Reinigungs- und Mikrofasertücher fast ausschließlich in Miele-Wäschetrommeln – und zwar in Kooperation mit dem umfassenden Dr.-Schnell-Service.

Für uns heißt das: Wir müssen uns um die Aufstellung, die Wartung und um mögliche Reparaturen keine Gedanken mehr machen. Das große Service-Paket umfasst alle Dienstleistungen rund um die Waschmaschine, das Personal reagiert rasch, es ist auf die Miele-Technik spezialisiert und lässt – mit einem Wort – keine Wünsche offen.

Unsere Kunden wiederum wissen, dass beim Reinigungs-Service keine Unterbrechungen im Workflow zu befürchten sind.