Wasser marsch!

Oft gibt es Reinigungsaufgaben auch dort, wo noch gar kein Wasser fließt. Zum Beispiel auf Baustellen – in der Regel dann, wenn die Wasserwerke den Anschluss noch nicht freigegeben haben. Sollte auch kein Hydrant in erreichbarer Nähe sein, dann kommt unsere fahrbare Wasser-Lafette zum Einsatz. Die Rede ist von Kärchers Kaltwasser-Hochdruck-Trailern.

Deren Tank stellt das benötigte Wasser nicht nur tröpfchenweise zur Verfügung, ein eingebauter Hochdruck-Pumpen-Motor sorgt bspw. dafür, dass der konzentrierte Wasserstrahl auch hartnäckigste Beton-Anhaftungen mit Urgewalt beiseite fegt. Eine große Schlauchtrommel gibt der Reinigungskraft einen Aktionsradius von fünfzig Metern, während die eintausend Liter im Tank lange Laufzeiten garantieren. Eine Stützlast von gerade mal 75 Kilogramm lässt den Trailer auch zu kleineren Zugfahrzeugen stets eine ‚anhängliche Beziehung‘ entwickeln.

Unsere Kunden erleben dann, wie sie auch bei ungewöhnlichen Reinigungsaufgaben auf unseren professionellen Einsatz vertrauen dürfen.