Ganz ohne Strom

Es liegt auf der Hand: Das energieeffizienteste Reinigungssystem ist natürlich jenes, welches gar keine Energie verbraucht. Wir setzen auf großen Flächen daher das marob-Gigant-System ein. Es benötigt keinen Strom, und es reinigt große Flächen überdies ressourcenschonender als alle anderen Techniken: Die Einsparung bei Wasser und Chemie liegt bei erstaunlichen 50 Prozent, die ergonomische Belastung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist denkbar gering.

Dieses Ergebnis erzielt dieses ‚Energiewunder‘ mit Hilfe zweier schwenkbarer Mop-Vliese: Das erste wässert und löst den Schmutz, das zweite Vlies sammelt im gleichen Arbeitsgang die Abwässer ein. So lassen sich große Flächen in Rekordzeit säubern – dazu noch besonders schonend und gründlich. Weil zudem alle komplizierte Technik entfällt, ist das Gerät darüber hinaus nahezu wartungsfrei.

Das freut nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Sie erhalten in Rekordzeit gründlich und schonend gepflegte Großflächen zurück.