Handhygiene, leichtgemacht

Manchmal sind wir ja auch nur als Berater unterwegs: Etliche Kunden konnten wir so schon von den neuartigen CWS-Smart-Wash-Armaturen überzeugen. Die übernehmen die Aufgabe der Handhygiene im Unternehmen, vollautomatisch und so, dass alle Keime sicher erlegt werden.

Der sensor-gesteuerte Waschvorgang beginnt immer dann, wenn sich zwei Hände dem Becken nähern. Zunächst sorgt ein Gemisch aus Wasser, Luft und Seife dafür, dass alle Keime das Zeitliche segnen, kurz darauf setzt der Spülvorgang mit klarem Wasser ein, der mögliche Rückstände sicher entfernt. Sparsam ist das Gerät überdies: Durch die beigefügte Luft sinkt der Wasserverbrauch um bis zu 90 Prozent, der Seifenverbrauch verringert sich nach Herstellerangaben um 60 Prozent. Und da es keine nachtropfenden Seifenbehälter mehr gibt, zeigt sich auch die Optik im Sanitärbereich stets von ihrer besten Seite.

Dank unserer Hinweise erzielen Kunden so stets eine optimale Hygiene in ihrem Unternehmen, und sie können sich zugleich an sinkenden Betriebskosten erfreuen.